Antrag auf Zulassung zur VDA Schadteilanalyse Feld für Auditoren

Datum der Beantragung 28.03.2024
 
Vorbemerkung

Bitte fügen Sie diesem Antrag folgende Unterlagen bei:

- eine Kopie der Qualifikationsbescheinigung "VDA Schadteilanalyse Feld - Anwenderschulung".
- Bei Besuch vor Juni 2018 zusätzlich: Qualifikationsbescheinigung "VDA Schadteilanalyse Feld - Upgrade-Schulung"
   (ID 613, wurde bis 2021 angeboten).
- Nachweis über eine VDA-Auditorenqualifikation oder eine vergleichbare, mindestens dreitägige Auditorenausbildung

Alle Unterlagen müssen in deutscher oder englischer Sprache eingereicht werden.
Die Unterlagen sind als PDF hochzuladen.

Sobald ein/e Antragsteller/in für die Schulung angenommen ist, erfolgt eine Zulassungsbestätigung.
 
Inhouse (Veranstaltung findet geschlossen in Ihrem Unternehmen statt)
Offen (Veranstaltung findet öffentlich, z. B. in einem Schulungshotel statt)
 
Kundennummer (VDA QMC Webshop)
(optional)
Bestellnummer
(optional)
 
Schulungsdatum lt. Kursangebote des VDA QMC
Termin
 
Alle Felder sind Pflichtfelder.
 
Angaben zum Antragsteller
 
Vorname des Antragstellers (Titel)
Nachname des Antragstellers
Geburtsdatum (tt.mm.JJJJ)
 
Aktuelle Firmenanschrift des Antragstellers
 
Firmenname
Abteilung
Straße
PLZ, Ort
Land
Telefon
E-Mail
 
1. Schulungsnachweis VDA Schadteilanalyse Feld - Anwenderschulung
- Kopie der Qualifikationsbescheinigung "VDA Schadteilanalyse Feld - Anwenderschulung" (ID 632) (.pdf)
Bei Besuch vor Juni 2018 zusätzlich: Qualifikationsbescheinigung "VDA Schadteilanalyse Feld - Upgrade-Schulung" (ID 613, wurde bis 2021 angeboten).
 
- Weiteres Dokument (optional) (.pdf)
 
2. Fachliche Voraussetzung
- Nachweis über eine VDA-Auditorenqualifikation oder eine vergleichbare, mindestens dreitägige Auditorenausbildung (.pdf)
 
Bemerkung
 
 
Hiermit bestätige ich, dass alle übermittelten Angaben korrekt sind.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung des VDA QMC gelesen und akzeptiert habe.
Hiermit bestätige ich, dass ich die AGB des VDA QMC gelesen und akzeptiert habe.