Upgrade-Schulung Schadteilanalyse Feld

Antrag auf Zulassung zur Upgrade-Schulung VDA Schadteilanalyse Feld


Datum der Beantragung 25.04.2024
 
Vorbemerkung

Bitte fügen Sie diesem Antrag folgende Unterlagen bei:

- eine Kopie der vorhandenen Qualifikationsbescheinigung "VDA Schadteilanalyse Feld - Anwenderschulung".

Alle Unterlagen müssen in deutscher oder englischer Sprache eingereicht werden.
Die Unterlagen sind als PDF hochzuladen.

Sobald ein/e Antragsteller/in für die Schulung angenommen ist, erfolgt eine Zulassungsbestätigung.
 
Inhouse (Veranstaltung findet geschlossen in Ihrem Unternehmen statt)
Offen (Veranstaltung findet öffentlich, z. B. in einem Schulungshotel statt)
 
Schulungsdatum lt. Kursangebote des VDA QMC (Wunschtermin Pflichfeld)
Wunschtermin
Wunschtermin alternativ
 
Alle Felder sind Pflichtfelder.
 
Angaben zum Antragsteller
 
Vorname des Antragstellers (Titel)
Nachname des Antragstellers
Geburtsdatum (tt.mm.JJJJ)
 
Aktuelle Firmenanschrift des Antragstellers
 
Firmenname
Abteilung
Straße
PLZ, Ort
Land
Telefon
E-Mail
 
Zulassungsvoraussetzung zur Upgrade-Schulung VDA Schadteilanalyse Feld:
 
Nachweis über eine Qualifikationsbescheinigung "VDA Schadteilanalyse Feld - Anwenderschulung"
- Kopie der vorhandenen Qualifikationsbescheinigung "VDA Schadteilanalyse Feld - Anwenderschulung" (.pdf)
Anerkannt werden die erworbenen Qualifikationen bei VDA QMC oder bei einem offiziellen Lizenzpartner des VDA QMC aus den Jahren 2009 bis 2017.
 
Bemerkung
 
 
Hiermit bestätige ich, dass alle übermittelten Angaben korrekt sind.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung des VDA QMC gelesen und akzeptiert habe.
Hiermit bestätige ich, dass ich die AGB des VDA QMC gelesen und akzeptiert habe.